Die Kleine Leseinsel im Nauwieserviertel

Die Kleine Leseinsel findet man im Herzen des Nauwieserviertels umgeben von kleinen, feinen, inhabergeführten Geschäften.

Die Buchhandlung mit gemütlichem Ambiente bietet auf einer Fläche von 40m/2 alles an, was einer Bücherseele gut tut. Im vorderen Raum schmökern die Großen, im Hinteren die Kleinen. Nicht vorhandene Titel können bestellt und zugeschickt werden.

Neben der Arbeit im Laden liegt mir die Leseförderung sehr am Herzen. Ich lese regelmäßig ehrenamtlich in Grundschulen und Kindergärten, gestalte Buchausstellungen und bekomme schon mal Besuch von Kindergruppen. 

 

 

Begreifen kommt von berühren . Kommt rein und lasst euch zum Lesen verführen.

 

Die Kleine Leseinsel ....die etwas andere Buchhandlung

Die Kleine Leseinsel Buchhandlung 

Nauwiesestr.9

66111 Saarbrücken

Tel. 0681/93882552

kleineleseinsel@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Klein